|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
carlo83 Grafiker

Anzahl der Beiträge: 1151 Alter: 28 Ort: Ludwigsburg-Poppenweiler Managername: Carlo83 Liga: Kreisliga BW Anmeldedatum: 12.01.10
 | Thema: Re: Vereinslogos Mo 23 Jan 2012, 21:06 | |
| ok ich werde es dir bis morgen fertig machen ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

Anzahl der Beiträge: 1151 Alter: 28 Ort: Ludwigsburg-Poppenweiler Managername: Carlo83 Liga: Kreisliga BW Anmeldedatum: 12.01.10
 | Thema: Re: Vereinslogos Mo 23 Jan 2012, 22:10 | |
| Patrick für dich !!!
 ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
Muppet Kreisligist

Anzahl der Beiträge: 3 Alter: 30 Managername: Muppet Liga: Kreisliga Anmeldedatum: 11.01.12
 | Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 03:10 | |
| GuMo männers..
würd gern was in auftrag geben.. Teamname: Blue Wonder Superstars Wappenform: http://img.webme.com/pic/t/tiger-1980-ostrach/tiger_wappen.jpg - oder was ganz ausgefallenes..euch sind da keine grenzen gesetzt.. Farben sollten aber Blau-Schwarz sein des Wappens Text im Wappen : Teamname ..über das eingefügte Bild - Blue Wonder - und unterm Bild - Superstars - ideal wär evtl weiß Bild im Wappen: http://www.tomwet.de/shop/catalog/images/retroFussball.jpg evtl die farbe in eine passende für das wappen verändern
Besondere Wünsche: wenn es möglich sein sollte (was ich allerdings nicht glaube) wär es super wenn sich der ball in der mitte drehen könnte und wenn das logo mit einem lichtspiel versehen wäre.. Größe: gerne so das ich es in den Foren ( RDP u. Fcup) und ingame benutzen kann
hoffe ihr habt nun alle infos die ihr braucht ..ansonsten schreien und ich meld mich nochmal bei euch..
vielen dank im vorraus |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 17:10 | |
| | Muppet schrieb: | GuMo männers..
würd gern was in auftrag geben.. Teamname: Blue Wonder Superstars Wappenform: http://img.webme.com/pic/t/tiger-1980-ostrach/tiger_wappen.jpg - oder was ganz ausgefallenes..euch sind da keine grenzen gesetzt.. Farben sollten aber Blau-Schwarz sein des Wappens Text im Wappen : Teamname ..über das eingefügte Bild - Blue Wonder - und unterm Bild - Superstars - ideal wär evtl weiß Bild im Wappen: http://www.tomwet.de/shop/catalog/images/retroFussball.jpg evtl die farbe in eine passende für das wappen verändern
Besondere Wünsche: wenn es möglich sein sollte (was ich allerdings nicht glaube) wär es super wenn sich der ball in der mitte drehen könnte und wenn das logo mit einem lichtspiel versehen wäre.. Größe: gerne so das ich es in den Foren ( RDP u. Fcup) und ingame benutzen kann
hoffe ihr habt nun alle infos die ihr braucht ..ansonsten schreien und ich meld mich nochmal bei euch..
vielen dank im vorraus |
Also alles geht ausser das der Ball sich drehen soll denn sonst wäre das eine GIF datei.______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 20:00 | |
| Muppet für Dich !!!Forum.: Fcup.: 150x150Fcup.: 100x100Fcup.: 20x20 ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
Muppet Kreisligist

Anzahl der Beiträge: 3 Alter: 30 Managername: Muppet Liga: Kreisliga Anmeldedatum: 11.01.12
 | Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 20:02 | |
| super..danke für die schnelle arbeit  .. sieht top aus.. Lg |
|
 | |
Patrick Oberligist

Anzahl der Beiträge: 427 Alter: 25 Ort: Leipzig Managername: Cristiano R Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 19.08.10
 | Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 22:01 | |
| Danke Carlo das schaut sehr gut aus:)
MfG Patrick |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 22:53 | |
| wEITERE bESTELLUNGEN biTTe ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Di 24 Jan 2012, 23:11 | |
| AS Dortmund______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Mi 25 Jan 2012, 22:54 | |
| bESTELLUNGEN bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
HFC Chemie Oberligist

Anzahl der Beiträge: 299 Alter: 35 Managername: polyboy01 Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 29.10.10
 | Thema: Re: Vereinslogos Do 26 Jan 2012, 03:40 | |
| - Vereinsname angeben : HFC Chemie
- Vereinsfarben (bzw. gewünschte Farben) angeben : Rot und Weiß - Gewünschte Größen (150x150, etc.)
- Frontansicht oder Perspektive
- Sonstige Wünsche (Bilder, Schrift im Logo, etc.):http://static.zoonar.de/img/www_repository3/2c/b2/80/10_4f83386d72e8b750d512b19ca13887d4.jpg
dieses wappen und in die mitte dann das mittelteil von meinem ingame wappen was ich bisher habe. das mittelteil dann klitzernd hervorheben.
würd mich riesig freuen wenns klappen würde.
|
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Do 26 Jan 2012, 21:19 | |
| | HFC Chemie schrieb: | - Vereinsname angeben : HFC Chemie
- Vereinsfarben (bzw. gewünschte Farben) angeben : Rot und Weiß - Gewünschte Größen (150x150, etc.)
- Frontansicht oder Perspektive
- Sonstige Wünsche (Bilder, Schrift im Logo, etc.):http://static.zoonar.de/img/www_repository3/2c/b2/80/10_4f83386d72e8b750d512b19ca13887d4.jpg
dieses wappen und in die mitte dann das mittelteil von meinem ingame wappen was ich bisher habe. das mittelteil dann klitzernd hervorheben.
würd mich riesig freuen wenns klappen würde.
|
Ich hoffe es gefällt dir !!!
 ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Fr 27 Jan 2012, 20:12 | |
| p ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Fr 27 Jan 2012, 20:19 | |
| Bestellungen Bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
fruti ORGA-Team Hall of Fame

Anzahl der Beiträge: 76 Alter: 15 Ort: Kümmersbruck Managername: fruti Liga: 3. Liga Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Vereinslogos Fr 27 Jan 2012, 23:59 | |
| Es sollten die Vereinsfarben Gelb und Rot vorhanden sein und der Vereinsname TSV Theuern in 150 x 150, der Rest is egal und den könnt ihr entscheiden. (: |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 28 Jan 2012, 15:50 | |
| | fruti schrieb: | | Es sollten die Vereinsfarben Gelb und Rot vorhanden sein und der Vereinsname TSV Theuern in 150 x 150, der Rest is egal und den könnt ihr entscheiden. (: |
frutti Ich hoffe es gefällt dir !!!
150x150
100x100
20x20______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 28 Jan 2012, 22:08 | |
| weitere Bestellungen Bitte !!! ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
HFC Chemie Oberligist

Anzahl der Beiträge: 299 Alter: 35 Managername: polyboy01 Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 29.10.10
 | |
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos So 29 Jan 2012, 12:39 | |
| bitte sehr andy ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
fruti ORGA-Team Hall of Fame

Anzahl der Beiträge: 76 Alter: 15 Ort: Kümmersbruck Managername: fruti Liga: 3. Liga Anmeldedatum: 09.08.11
 | |
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos So 29 Jan 2012, 18:32 | |
| Bestellungen bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos So 29 Jan 2012, 20:31 | |
| weitere Bestellungen Bitte !!! ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Mo 30 Jan 2012, 20:23 | |
|
 | |
HFC Chemie Oberligist

| Thema: Re: Vereinslogos Mi 01 Feb 2012, 08:14 | |
| kannst du mir mein wappen noch etwas größer machen das man davon im vereinsprofil etwas mehr sieht und das mittelteil noch etwas hervorheben das man das HFC logo und die schrift unten drunter besser erkennen kann.
ich hoffe du kannst da noch nen bissl was machen.
danke im vorruas.
gruß andy |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Mi 01 Feb 2012, 21:33 | |
| ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
HFC Chemie Oberligist

| Thema: Re: Vereinslogos Do 02 Feb 2012, 09:37 | |
| | carlo83 schrieb: |  |
japp ist perfeckt geworden danke dir und ich bin überweltigt von der guten arbeit.
supppiiiiiiiiiiiiii |
|
 | |
Hunter04 Verbandsligist

Anzahl der Beiträge: 169 Alter: 14 Ort: Hückelhoven Managername: Hunter04 Liga: KL Anmeldedatum: 01.02.12
 | Thema: Re: Vereinslogos Fr 03 Feb 2012, 19:21 | |
| Hallo würde gern ein Logo bestellen  Vereinsname: FC Original 75 Farben: Blau-Weiß Größe: Alle 3  Form: Kreis Extras: es wäre schön, wenn es dem Wappen vom FC Schalke 04 ähneln würde  Danke im voraus! Lg |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 04 Feb 2012, 21:21 | |
| | Hunter04 schrieb: | Hallo würde gern ein Logo bestellen 
Vereinsname: FC Original 75 Farben: Blau-Weiß Größe: Alle 3  Form: Kreis Extras: es wäre schön, wenn es dem Wappen vom FC Schalke 04 ähneln würde 
Danke im voraus! Lg |
Eigendlich mach ich dass ungern weil ich BVB fan bin aber als Grafiker bin ich RDP verpflichtet und ich werde es dir machen  ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
Hunter04 Verbandsligist

Anzahl der Beiträge: 169 Alter: 14 Ort: Hückelhoven Managername: Hunter04 Liga: KL Anmeldedatum: 01.02.12
 | Thema: Re: Vereinslogos Sa 04 Feb 2012, 21:27 | |
| |
|
 | |
borschtl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5857 Alter: 27 Ort: Siegen Managername: borschtl Liga: 2. Bundesliga Anmeldedatum: 14.03.09
 | Thema: Re: Vereinslogos Sa 04 Feb 2012, 21:39 | |
| ______________________________________________ RDP-Gamer-Cup 1. Runde: 24.03.2012 - 30.03.2012 2. Runde: 22.04.2012 -28.04.2012 3. Runde: 08.06.2012 - 14.06.2012 Viertelfinale: 22.06.2012 - 28.06.2012 Halbfinale: 15.07.2012 - 21.07.2012 Finale: 29.07.2012 - 04.08.2012

|
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 04 Feb 2012, 21:40 | |
| Hunter04 Ich hoffe es gefällt dir !!! 150x150 100x100 20x20 ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
Hunter04 Verbandsligist

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 04 Feb 2012, 21:46 | |
| |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 04 Feb 2012, 23:13 | |
| bestellung bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos So 05 Feb 2012, 20:56 | |
| bestellung bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
Adelheinrich Regionalligist

Anzahl der Beiträge: 1284 Alter: 53 Ort: München Managername: Adelheinrich Liga: 1. Bundesliga Anmeldedatum: 28.08.10
 | Thema: Re: Vereinslogos So 05 Feb 2012, 21:17 | |
| Schau mal bitte in Deinen Nachrichteneingang. Danke. |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Mo 06 Feb 2012, 22:00 | |
| marvin97 ich hoffe es gefällt dir 150x150 100x100 20x20 ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Mo 06 Feb 2012, 22:40 | |
| BESTELLUNG BITTE ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Mo 13 Feb 2012, 16:52 | |
| bestellungen bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Do 16 Feb 2012, 21:15 | |
| bestellungen bitte ______________________________________________ -------------------------------------Stadion--------------------------- ------------------------------------- 3.800 Stehplätze---------------------- ------------------------------------------ 0 Sitzplätze------------------------ ------------------------------------------ 0 Loge------------------------------- _________________________  ___________  ______________ |
|
 | |
Dipitro Kreisligist

Anzahl der Beiträge: 4 Alter: 20 Ort: Gelsenkirchen Managername: Dipitro Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 18.02.12
 | Thema: Re: Vereinslogos Sa 18 Feb 2012, 17:01 | |
| Hallo liebe Desginer,
Ich möchte gerne ein Logo bei euch bestellen!!!
Und zwar möchte ich ein Logo in der größe für das Forum und eins für Fcup also 150x150!!
Mein Vereinsname: SpVgg FM Kickers 2011 Vereinsfarben: blau.weiß
Mein Logowunsch ist
Ich hätte gerne ein 3 d Logo in der schräg Lage in das logo sollte sich wieder finden mein Vereinsname, ein Tiger und 5 Sterne über das Logo stehe für die zeit bei Fcup!!!
Für euch das noch mein logo bei Fcup

Ich lasse mich sehr überraschen was ihr mir so hinblättert!
lg Dipitro
|
|
 | |
carlo83 Grafiker

| Thema: Re: Vereinslogos Sa 18 Feb 2012, 20:47 | |
| | Dipitro schrieb: | Hallo liebe Desginer,
Ich möchte gerne ein Logo bei euch bestellen!!!
Und zwar möchte ich ein Logo in der größe für das Forum und eins für Fcup also 150x150!!
Mein Vereinsname: SpVgg FM Kickers 2011 Vereinsfarben: blau.weiß
Mein Logowunsch ist
Ich hätte gerne ein 3 d Logo in der schräg Lage in das logo sollte sich wieder finden mein Vereinsname, ein Tiger und 5 Sterne über das Logo stehe für die zeit bei Fcup!!!
Für euch das noch mein logo bei Fcup

Ich lasse mich sehr überraschen was ihr mir so hinblättert!
lg Dipitro
|
So hier ist es. Größer kann ich es nit machen sonst überschreitet er die KB. Gruß Carlo's Design
|
 | |
Dipitro Kreisligist

Anzahl der Beiträge: 4 Alter: 20 Ort: Gelsenkirchen Managername: Dipitro Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 18.02.12
 | |
 | |
V-Low Kreisligist

Anzahl der Beiträge: 6 Managername: V-Low Liga: Kreisliga Anmeldedatum: 20.02.12
 | Thema: Re: Vereinslogos Mo 20 Feb 2012, 11:27 | |
| Ich möchte gerne ein wappen.
dann pls ein kreis in den ein löwe ist dann innen drin sollte rot schwarz sein und dann pls noch The Counters drin stehen und noch ein paar effekte reinbauen pls.
MFG V-Low |
|
 | |
|