VfBAndy90 Moderator

Anzahl der Beiträge: 552 Alter: 21 Ort: Feldstetten Managername: Stuttgarter_Jung Liga: Verbandsliga Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: LMC-Turnier Fr 28 Mai 2010, 18:23 | |
| Wollte mal fragen wer noch alles von euch in Runde zwei vertreten ist und wenn in welchem Bundesland ihr mit Spielt . Vielleicht gibt es ja nen Sieger hier aus dem Forum. Ich bin in Baden Würtemberg mit Carlo in einer Gruppe und habe keine chancen auf das weiterkommen  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: LMC-Turnier Fr 28 Mai 2010, 18:41 | |
| Auch ich habe mich für die 2. Runde qualifiziert. Allerdings im Bundesland NRW. Ich sollte eigentlich auch die nächste Runde überstehen. Ich möchte ja schon zum Schluss um den Titel mitspielen. Mal sehen, was da so geht.
In NRW sind auch noch ein paar andere Vereine von unserer RDP Familie vertreten. Vielleicht können wir ja was reißen. Jedenfalls sind wir noch alle sehr gut im Rennen! |
|
Fanta16 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1974 Ort: Rostock Managername: Fanta16 Liga: 1. Bundesliga Anmeldedatum: 13.01.09
 | Thema: Re: LMC-Turnier Fr 28 Mai 2010, 21:27 | |
| GW an Euch fürs weiterkommen. Bin auch in Runde 2.
Ist ein ziemliches durcheinander dort. Ist aber auch ne´ riesen Aufgabe die die da haben/machen und einige sind ganz schön unverschämt, finde ich. Ist ein bischen Schade, dass die Arbeit der Leute so wenig anerkannt wird.
Mal sehen wie weit wir kommen. Ich wünsch Euch Glück. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: LMC-Turnier Fr 28 Mai 2010, 21:30 | |
| | Fanta16 schrieb: | GW an Euch fürs weiterkommen. Bin auch in Runde 2.
Ist ein ziemliches durcheinander dort. Ist aber auch ne´ riesen Aufgabe die die da haben/machen und einige sind ganz schön unverschämt, finde ich. Ist ein bischen Schade, dass die Arbeit der Leute so wenig anerkannt wird.
Das stimmt, Fanta! Gut nur, dass wenigstens auf die RDPler Verlass ist. Andere scheinen da nicht so professionell zu sein. Melden sich an, wissen hinterher von nix und meckern dann noch rum. Traurig sowas! |
|
carlo83 Grafiker

Anzahl der Beiträge: 1160 Alter: 29 Ort: Ludwigsburg-Poppenweiler Managername: Carlo83 Liga: Verbandsliga BW Anmeldedatum: 12.01.10
 | Thema: Re: LMC-Turnier Sa 29 Mai 2010, 00:08 | |
| Ich bin dabei in der 2 runde BW gruppe 8 aber jetzt wird es schwer |
|
VfBAndy90 Moderator

Anzahl der Beiträge: 552 Alter: 21 Ort: Feldstetten Managername: Stuttgarter_Jung Liga: Verbandsliga Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: LMC-Turnier Sa 29 Mai 2010, 01:24 | |
| | waschbär09 schrieb: | | Fanta16 schrieb: |
Das stimmt, Fanta! Gut nur, dass wenigstens auf die RDPler Verlass ist. Andere scheinen da nicht so professionell zu sein. Melden sich an, wissen hinterher von nix und meckern dann noch rum. Traurig sowas! |
Also ich muss auch sagen, wenn ich auch ein kleiner Verein bin, über das LMC-Turnier kann man meiner meinung nicht meckern. Als kleiner Verein kommst du normalerweise nicht über die 1.Runde hinaus, (so ist es denke mal jedem gegangen auch den jetzigen 1.Ligisten). Bei diesem Turnier wurde das geändert man kann auch als kleinerer Verein bis in Runde 3 kommen dafür nochmal Respekt und danke für die Mühe.
Hoffe einer von uns kann später den Pokal in die höhe strecken

PS: Carlo in unserer Gruppe kommst schon weiter |
|
Johnny68 Kreisligist

Anzahl der Beiträge: 7 Alter: 44 Ort: Jevenstedt Managername: Johnny68 Liga: 2.Bundesliga Anmeldedatum: 10.05.10
 | Thema: Re: LMC-Turnier Sa 29 Mai 2010, 16:39 | |
| Moin, aus dem hohen Norden. Bin bei RDP neu dabei und kann vermelden, dass ich bei LMC die 2.Runde erreicht habe. Spiele dort in der Gruppe 6 Schleswig-holstein/Thüringen. In der 1.Runde hab ich als Ausrichter keinen Punkt abgegeben. Nun wird es erheblich schwerer. Die Grashoppers Jevenstedt sind allerdings guter Dinge auch diese Runde zu überstehen.  |
|