| | Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kleene Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 826 Alter: 25 Ort: BRD Managername: Kleene Liga: Regio Anmeldedatum: 03.06.09
 | Thema: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 11:18 | |
| Hi, wollte mein Vereinsprofil etwas bunter gestalten und brauche ein paar Features dafür! Wer weiss, wie es geht und was alles geht! Bunte Schrift, große Schrift, sonstige schöne Dinge ... usw.??? Gruß Kleene |
|
 | |
heidfeld Bundesligist

Anzahl der Beiträge: 5489 Alter: 19 Ort: Hagen Managername: heidfeld92 Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 12:04 | |
| Hey kleene, Also fangen wir mal an  Bitte beachte,dass die Lücken,in den eckigen Klammern, wenn du es einfügst,immer entfernt werden müssen.Hab dir hier mal ein paar Features aufgelistet ^^ Du willst etwas Fettgedruckt schreiben. [b ]Dein Text[/b ] Dein TextDu willst etwas unterstrichen schreiben. [u ]Dein Text[/u ] Deint textDu willst etwas Kursiv schreiben. [i ]Dein Text[/i ] Dein TextDu willst etwas Zentriert schreiben. [center ]Dein Text[/center ] Dein Text Du willst etwas bunt schreiben. [color=red ]Rot[/color ] RotNatürlich kannst du auch noch andere Farben verwenden,einfach die gewünschte Farbe in englisch dahin schreiben  |
|
 | |
Kleene Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 826 Alter: 25 Ort: BRD Managername: Kleene Liga: Regio Anmeldedatum: 03.06.09
 | Thema: Re: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 12:11 | |
| Hi, das ist ja schon mal super! Da kann ich ja gleich mal etwas tüfteln Danke Dir!!!!! |
|
 | |
Kleene Ehrenmitglied

| Thema: Re: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 13:51 | |
| Hier habe ich was gefunden für die Text bzw. Seitengestaltung von Profilen und Treads!
[color] Farbe [size] Größe [font] Schriftart [highlight] Hervorheben [left], [right], [center] Linksbündig / Rechtsbündig / Zentriert [indent] Eingerückt [email] E-Mail-Links erstellen [url] Hyperlinks erstellen [thread] Verweis auf ein Thema [post] Verweis auf einen Beitrag [list] Ungeordnete Listen / Geordnete Listen [img] Grafiken [quote] Zitat [noparse] BB-Code Umwandlung verhindern [attach] Anhang
Beispiele:.....................! [b ]dieser Text ist fett[/b ] [i ]dieser Text ist kursiv[/i ] [u ]dieser Text ist unterstrichen[/u ]
dieser Text ist fett dieser Text ist kursiv dieser Text ist unterstrichen Bei den Beispielen keine Leerzeile schwischen den eckigen Klammern!!!
Bei Schriftgröße [size=+2]Text[/size] |
|
 | |
alex_95 Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 375 Alter: 17 Managername: alex_95 Liga: 2. Bundesliga Anmeldedatum: 31.01.09
 | Thema: Re: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 16:45 | |
| bei der farbe muss man noch nummern mit angeben, d.h. gelb wäre z.b.: [ color = # 000099 ]Dieser Text könnte gelb sein, wenn ich nich eine Leertaste zu viel gemacht hätte. [ / color ] Wenn ihr die Nummern nich wisst, ich kann sie euch besorgen, schickt mir einfach ne PM  , wobei es iwie hier nich geht, aber im profil geht das so auch  |
|
 | |
heidfeld Bundesligist

Anzahl der Beiträge: 5489 Alter: 19 Ort: Hagen Managername: heidfeld92 Liga: 1.Bundesliga Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 18:04 | |
| Geht auch ohne Codes  Aber wer möchte,hier ist ne tabelle: http://www.dauerstress.de/homepagehilfe/farbcode.php |
|
 | |
alex_95 Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 375 Alter: 17 Managername: alex_95 Liga: 2. Bundesliga Anmeldedatum: 31.01.09
 | Thema: Re: Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? Mi 13 Jan 2010, 18:29 | |
| Jo schon, aber mit Codes sind mehr Farbtöne zur Verfügung denk ich, gute Tabelle! Kriegst ein Plus  |
|
 | |
| | Wie bekomme ich inGame bunte Schrift in meinem Profil? | |
|